Wegbeschreibung
IGEL
Wichtig

Für ein gesundes neues Leben

Ein Kind zur Welt zu bringen und damit neues Leben zu schenken ist ein besonderes Erlebnis.

Constance

Ihre Sorge gilt nun nicht mehr nur Ihrem Körper, sondern auch dem ungeborenen, beziehungsweise neugeborenen Leben, Ihrem Baby.
Wir möchten Sie in dieser schönen und aufregenden Zeit begleiten, so dass Sie Ihre Schwangerschaft, die Geburt und die Stillzeit Ihres Babys als eine glückliche Zeit erleben.

Vitalstoffbedarf für Mutter und Kind.

Die EU-CELL® Produkte entsprechen den Anforderungen, die Ihr Körper an die Ernährung und die Versorgung mit Vitalstoffen stellt. Die EU-CELL® Produkte enthalten alle wichtigen Nähr- und Vitalstoffe, die Ihr Körper braucht, um überschüssiges Körperfett zu verbrennen und sich gleichzeitig wohl zu fühlen. Ihre Gesundheit ist das kostbarste Gut, das Sie besitzen.
Bitte beachten Sie!

Übergewicht in der Schwangerschaft ist mit folgenden Risiken verbunden:

• Schwangerschaftsdiabetes
  • Höhere Rate an Nachblutungen
  • Wochenbettkomplikationen wie verzögerte Rückbildung der                    Gebärmutter, Infektionen und Thrombose
  • Untergewicht in der Schwangerschaft ist mit folgenden Risiken
    verbunden:

• Blutarmut (Anämie)
  • Vorzeitiger Blasensprung
  • Wochenbettinfektionen
  • Frühgeburt
  • Unter dem Normalgewicht liegendes Neugeborenes